Seasonic G-Series G-750 im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

 

Effizienz, Silence und hervorragende Verarbeitung – Dies sind alles Eigenschaften, die die Produkte des Hersteller Seasonic auszeichnen. Heute werden wir das Seasonic G-Series G-750 in unserer Redaktion etwas genauer unter die Lupe nehmen und herausfinden, ob es dem Image der Firma gerecht werden kann. Ein 80Plus Gold Zertifikat, 750W Ausgangsleistung und Modularität sollen Interessenten vom Kauf überzeugen. Doch ob das ca. 120€ (Stand 16.10.2015) teure Netzteil halten kann, was es verspricht, wird sich erst im folgenden Test herausstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Bereitstellung des Testsamples und das damit entgegengebrachte Vertrauen beim Hersteller Seasonic bedanken.

Autor: Seb1​

 

8.9 "Sehr gut"
  • 8.9
  • Benutzerbewertungen (5 Wertungen) 6
Teilen.

Einen Kommentar schreiben