Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideCPU Kühler

Silverstone AR07 – Argon Series

 





Verpackung:

[IMG] [IMG]

Passend zum Lüfter präsentiert sich die Verpackung in verschiedenen Blautönen, unterbrochen von technischen Daten und Detailaufnahmen der Besonderheiten wie die Direct – Touch – Heatpipes.
Ein Blick ins Innere gewährt uns Sicht auf den Kühler, den Lüfter sowie das mitgelieferte Zubehör in Form einer Universal-Backplate für Intel-CPUs, 4 Lüfterklemmen für einen Push/Pull Betrieb, etwas Wärmeleitpaste, Montageklammern für AMD/Intel und die dazugehörigen Schrauben.
Zum Entkoppeln der Lüfter hat Silverstone noch Gummi-Klebepads beigefügt, ebenfalls ausreichend für 2x 140mm Versionen.

Technische Daten:

[IMG]

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...