SpotCam HD Pro – WiFi-Überwachungscam für draußen und drinnen

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Das junge Unternehmen SpotCam zeigt mit seinen ersten Produkten der SpotCam HD-Serie, was man aus einer einfachen Überwachungskamera in Zeiten von Mikroprozessoren und Internet zaubern kann. Die für Kleinunternehmen und Privatpersonen gedachte Kamera wirbt mit Live-Streams auf PC und Handy, Bewegungssensor, optionalem Videoarchiv auf dem hauseigenen Server und mit einer besonders einfachen Einrichtung.

Vielen Leuten mag es suspekt vorkommen, die eigenen vier Wände Tag und Nacht zu filmen. Aber wer schon einmal wie der Autor dieses Artikels das unerfreuliche Erlebnis eines Einbruchs hatte, wird diese zusätzliche Portion Sicherheit zu schätzen wissen. Auch in unsicheren Gegenden oder bei vielen Wertgegenständen im Gebäude wie in einer kleinen Firma bietet sich so eine Lösung an.

Daher bringen wir für euch in Erfahrung, ob die 180€ teure SpotCam HD und insbesondere ihre 220€ teure Schwester, die wasserdichte SpotCam HD Pro, die ambitionierten Zusagen des Hersteller erfüllen und ob sich die Investition für ein sicheres Heim lohnt. Viel Spaß beim Lesen!

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen geht unser besonderer Dank an SpotCam. Wir hoffen auf eine weiterhin ergiebige Zusammenarbeit.

Autor: Kim​
7.3 "Gut"
  • Benutzerbewertungen (4 Wertungen) 5.7
Teilen.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben