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The Medium“ mit DXR und NVIDIA DLSS

Heute erscheint das mit Spannung erwartete Horrorspiel The Medium von Bloober Team. Das Spiel wird mit NVIDIA DLSS und Microsoft DirectX Ray Tracing (DXR) ausgeliefert, für außergewöhnliche Raytracing-Effekte und Ambient Occlusion (AO) bei bester Leistung. The Medium ist visuell und inhaltlich ein äußerst ansprechender Titel und ein perfektes Beispiel dafür, warum GeForce-RTX-GPUs das beste Spielerlebnis bieten.

Einzigartige Gameplay-Mechanik – geteilter Bildschirm, zwei Realitäten
Da das Spielegeschehen gleichzeitig in zwei verschiedenen Realitäten stattfindet, rendert The Medium im Grunde zwei Spiele auf einmal (im Split-Screen-Modus), was die Anforderungen an die GPU stark erhöht und die Systemressourcen entsprechend stark belastet. NVIDIA DLSS bietet deshalb vor allem bei The Medium einen entscheidenden Vorteil!

Quelle: Nvidia

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