Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Thecus ® NAS unterstützt die neuen Western Digital Red 6TB und Red Pro-Laufwerke Western Digital erweitert sein Arsenal mit großvolumigen Speicherlösungen

Taipeh, Taiwan – 7. August 2014 – Thecus® kündigt die Kompatibilität seiner NAS- und NVR- Speicherpalette mit den neuen WD Red 6TB und WD Red Pro-Laufwerke an. Speziell für NAS-Lösungen konzipiert und mit NASware ™ 3.0 ausgestattet, bieten die neuen WD-Laufwerke eine robuste und zuverlässige Lösung für die NAS Industrie.

„WD verändert unaufhörlich die Landschaft der Speicherindustrie durch die Bereitstellung bahnbrechender Technologien“, so Florence Shih, Vorsitzende der Thecus Technology Corporation. „Die WD Red 6TB und WD Red Pro Laufwerke unterstützen Thecus NAS dabei, umfassende Speicherlösungen für Heim- und Business-Anwender anbieten zu können.“ Durch die noch höhere Speicherkapazität und verbesserte Leistung sind die neuen WD Red Laufwerke ideal für 1 bis 8 Bay SOHO- und Consumer-NAS Anwender, die ihre Speichermöglichkeiten maximieren wollen. Die für mittlere bis große Enterprise-NAS-Systeme (8-16 Bay) konzipierten WD Red Pro Laufwerke, bewältigen fortgeschrittene Storage-Herausforderungen und verfügen über Advanced-Format-Technology und Hardware-basierte Vibration-Kompensation.

„WD Red Festplatten können nun die komplette Produktpalette von Thecus, mit bis zu 16 Laufwerksschächte, ergänzen“ sagt Darrin Bulik, Direktor der Abteilung Digital Video & NAS Produkte bei WD Storage Technology. „Diese Speziallaufwerke sind darauf ausgelegt, wurden umfangreich getestet und haben nun auch bewiesen, dass sie die perfekte Ergänzung für die einzigartige Umgebung von Always-On-NAS sind. Unsere exklusive NASware Technologie, nun in dritter Iteration, ermöglicht weiterhin eine nahtlose Integration, robuste Datensicherheit und optimale Leistung für vernetzte RAID-Umgebungen. “

Für weitere Informationen über Thecus, besuchen Sie:
https://www.thecus.com

Für mehr Information über Western Digital, besuchen Sie:
https://www.wdc.com/en/

Über Thecus
Die Thecus Technology Corp. ist auf Netzwerkspeicher und Netzwerk-Videorekorder spezialisiert. Im Jahr 2004 mit dem Ziel gegründet, gleichermaßen intuitive wie bahnbrechende Technologien zu entwickeln, bietet Thecus Lösungen sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Anwender. Durch die Kombination einer Weltklasse-Entwicklungsabteilung für Speicherlösungen mit der Verpflichtung, Kunden zufriedenzustellen, ist Thecus in der Lage, sich mit seinen innovativen NAS und NVRs auf die Bedürfnisse des Marktes einzustellen und so die Speicher- und Kontroll-Anforderungen von heute zu erfüllen.