Thermalright Macho 90 – kompakter Alleskönner

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Nach dem Erfolgsmodell Macho weitet Thermalright sein Portfolio aus und präsentiert uns den Macho 90, der sich kompakter und günstiger als sein großer Bruder gibt. Der Kühler soll sich besonders für leistungsstarke ITX-Systeme eignen, weshalb man auch auf einen platzsparenden 92mm Lüfter gesetzt hat. Ob der Kühler für einen Straßenpreis von etwa 30€ wie versprochen sehr gut kühlt und der Ventilator dabei angenehm ruhig bleibt, klärt nun unser Test.

[​IMG]

Schauen wir uns zuerst die technischen Daten an:

Technische Daten: Vergleich

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Autor: Bastion

[​IMG]

 Wir danken Thermalright für die freundliche Bereitstellung der Testmuster und freuen uns auf eine weiterhin enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.​

8.2 Awesome
  • Benutzerbewertungen (0 Wertungen) 0
Teilen.

Einen Kommentar schreiben