Thermaltake Core P5 – Benchtable oder Showgehäuse?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Ist das jetzt ein Benchtable oder doch eher was Hübsches für die Wand? Das ist die erste Frage, die man sich beim Auspacken des Core P5 von Thermaltake stellt. Laut Hersteller soll das Gehäuse für Erfinder konzipiert worden sein und das “Maker Movements” unter Moddern und PC-Enthusiasten unterstützen. Thermaltakes Core P5 ist durch die riesige Plexiglasscheibe offen ausgelegt und bietet vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und entsprechend zu demonstrieren. Kein Aufbau wird dem anderen ähneln. Was unsere Begegnung mit dem außergewöhnlichen Show-Gehäuse hervorzauberte, lest ihr auf den kommenden Seiten!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Partnern Thermaltake, MSI und Aquatuning für die Bereitstellung der Testsamples bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Autor: Haddawas​

8.9 "Sehr gut"
  • 8.9
  • Benutzerbewertungen (18 Wertungen) 7.1
Teilen.

Einen Kommentar schreiben