Thermaltake kündigt Design-Kollaboration mit Watermod aus Frankreich an

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Norderstedt – 21.04.2016 – Thermaltake, einer der führenden Hersteller von PC-Gehäusen, Netzteilen und Kühlungslösungen, ist stolz, die Design-Zusammenarbeit mit Mathieu Heredia offiziell anzukündigen, Mitbegründer von Watermod France und Zweitplatzierter der zweiten Saison des Thermaltake CaseMOD Invitational 2015. Mathieu war eins der vielversprechendsten Talente des Casemodding-Wettbewerbs, der periodisch von Thermaltake ausgerichtet wird. Sein einzigartiger Stil und die Leidenschaft für Casemodding beeindruckte die Community und die Jury, als er zwei Thermaltake Core X9 E-ATX Gehäuse in seine eigene atemberaubende Kreation verwandelte, die er formgerecht „The Tower“ (dt. „Der Turm“) taufte. Für ihn brachte „The Tower“ nicht nur eine neue Sicht auf Casemods im Allgemeinen, es war vielmehr eine Möglichkeit, zu innovieren und eine neue Herausforderung zu meistern. Nach fünf Monaten Verhandlung haben Thermaltake und Mathieu Heredia Anfang April eine Vereinbarung zur Design-Kollaboration für „The Tower“ unterzeichnet.

Thermaltake lud Mathieu letztes Jahr zur Paris Games Week ein, wo “The Tower” am Stand von Thermaltake ausgestellt wurde. Auf der Veranstaltung teilte Mathieu die Idee hinter „The Tower“ mit Thermaltake und stellte dem Team von Thermaltake seine Design-Ansätze vor. Thermaltake war beeindruckt von Mathieus Leidenschaft für Casemodding und so war die Idee einer weiterführenden Zusammenarbeit geboren. Thermaltake möchte Mathieu dabei unterstützen, seine Vision für Gehäusedesign zu verwirklichen.

“Thermaltake hat sich als Global Player und verlässlicher Partner im Casemodding etabliert. Wir beobachten die Community aktiv und sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die die Werte unseres Unternehmens teilen. Heute freue ich mich besonders, die strategische Zusammenarbeit mit Mathieu Heredia vorzustellen und seine Vision vom „Tower“ vom Konzept und einzigartigen Casemod umzusetzen und dem Massenmarkt zugänglich zu machen. Wir ergänzen uns einander perfekt. Mathieu und Thermaltake teilen die selben Ansprüche und glauben, dass exzellente Qualität, einzigartiges Design, abwechslungsreiche Kombinationen und unbegrenzte Kreativität einen High-End PC für Enthusiasten hervorbringen sagt Kenny Lin, Präsident und CEO von Thermaltake.

 

Über Mathieu Heredia

Mathieu Heredia aus Frankreich ist Teil des Casemodding-Duos Watermod und hat bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, darunter Bit-tech Mod of the Month, Guru3D Rig of the Month, Maximum PC Rig of the Month sowie den ASUS R.O.G Mod of the Month. Seit drei Jahren ist Mathieu Juryvorsitz der LDLC Modding Trophy, einem nationalen Wettbewerb, bei dem die besten Casemodder Frankreichs ihr Können unter Beweis stellen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben