Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Total War: WARHAMMER – Zahlreiche kostenfreie DLC angekündigt

Planegg / München, 13.04.2016 – SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly geben bekannt, dass Total War: WARHAMMER ebenso wie alle bisher veröffentlichten Spiele der Total War-Serie einem Programm unterliegt, mit dem jedem Käufer des Spiels nach der Veröffentlichung kostenfreie DLC (herunterladbare Zusatzinhalte) bereitgestellt gestellt werden.

In den Monaten nach der Veröffentlichung erhalten Käufer des Spiels die Möglichkeit, kostenlos auf zusätzliche Einheiten, Helden, Legendäre Lords und sogar neue spielbare Rassen zuzugreifen.

„Sowohl für Total War: Rome II als auch für Total War: Attila hatten wir die Möglichkeit, spielbare Fraktionen, neue Funktionen und kostenlose Kampagnen-Erweiterungen als Dank an Die Spieler für Ihre Unterstützung von Total War zu veröffentlichen,“ so Rob Bartholomew, Brand Director bei Creative Assembly. „Die Welt von Warhammer Fantasy Battles ist gigantisch und wir freuen uns darauf, diese im Verlauf der kommenden Trilogie erkunden zu können. Aber die unglaubliche Menge an Charakteren und Monstern bietet uns einfach die Möglichkeit, eine Vielzahl interessanter, kostenloser DLC zu entwickeln, um das Spiel noch langfristig unterstützen zu können.“

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

0
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...