Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMäuse

Trust GXT 144 Rexx Vertical Gaming Maus im Test

Fazit

Die Trust GXT 144 Rexx ist derzeit ab 38,99 Euro im Handel erhältlich. Beim Thema Ergonomie hält die Maus was der Werbetext verspricht. Zwar benötigt die neue Haltung eine Gewöhnungszeit, jedoch merken wir sehr schnell, dass unsere Hand bzw. der Arm nicht mehr so schnell ermüden und somit schmerzen. Die Oberfläche ist sehr griffig und insgesamt liegt die Maus sehr gut in der Hand. Allerdings werden Nutzer mit kleinen Händen Probleme haben manche Taste zu erreichen. Wir vergeben 8,9 von 10 Punkten und unsere Empfehlung.

Pro:
+ Design
+ Verarbeitung
+ Sehr griffig
+ Ergonomisch
+ Preis

Kontra:
– Nur für Rechtshänder geeignet

[​IMG]

Wertung: 8,9/10
Produktseite
Preisvergleich

S
Ich glaube das wäre nix für mich :)
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Ich glaube das wäre nix für mich :)</blockquote>Das dachte ich am Anfang auch. Am Ende war ich sehr angetan.
S
Ich kann mir aber nicht vorstellen damit auch zu spielen.
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Ich kann mir aber nicht vorstellen damit auch zu spielen.</blockquote>Gewöhnungsbedürftig, aber geht. Man muss es halt ausprobieren und der Sache eine Chance geben.
B