webweites

VALORANT: Episode 2 Akt 2 ruft neue Agentin auf den Plan

Berlin – 01. März 2021 – Riot Games verkündet, dass Episode 2 Akt 2 von VALORANT am 2. März verfügbar sein wird. Der neue Akt kommt mit einem neuen Battlepass und der ghanaischen Agentin Astra daher.

Der Battlepass bietet für 1,000 VP unter anderem Skins, Sprays und Cards, die auf Basis des Spieler-Feedbacks entwickelt wurden. „Unsere Community sagte uns, wie sehr sie die Polyfox-Skins liebten, deswegen wollten wir zum Beispiel diese Reihe erweitern”, erklärt Preeti Khanolkar, Producer von VALORANT . „Was die Accessoires betrifft, war unser Ziel, durchdachte Buddies, Sprays und Cards zu schaffen, die auch wirklich zur Welt von VALORANT passen, die Gamelore und auch Community Memes unterstreichen. Ich weiß nicht, ob das unseren Spielerinnen und Spielern so bewusst ist, aber unser inoffizielles Ziel ist immer, etwas anzubieten, wovon wir auch selbst begeistert sind, es zu teilen.“

0