Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Visit Alphacool on Computex

Alphacool wird dieses Jahr auf der Computex mit vielen neuen Produkten vertreten sein.
Wir laden alle herzlich dazu ein, uns auf unserem Stand in der Nangang Exhibition Hall 1 auf dem Stand N0705 zu besuchen.
Besuchen sie uns und lernen sie folgende brandneue Produkte kennen.



Eisbaer
Eine fertige CPU-Wasserkühlung die direkt aus der Packung heraus nutzbar ist und dennoch aus normalen Teilen einer Wasserkühlung besteht und auch die entsprechende Kühlleistung bietet. Dank ihrer G¼“ Anschlüsse ist sie mit üblichen Komponenten aus dem Wasserkühlungsbereich erweiterbar. Ein Schnellverschluss erlaubt zudem die Erweiterungen recht einfach in den Kreislauf einzubinden. Passende Gegenstücke zum Schnellverschluss der Eisbaer werden schon länger von uns vertrieben. Außerdem ist sie direkt kompatibel mit unserer kommenden GPU-AIO der GPX-Pro. So können sie schnell und einfach ein vollständiges mit Wasser gekühltes System aufbauen.



GPX-Pro
Wie die Eisbaser, ist auch die GPX-Pro ein geschlossener und einfach zu montierender Wasserkühler für Grafikkarten. Dabei können wir den Kühler sehr leicht jeder Grafikkarte anpassen. Ein Referenzdesign ist für uns nicht nötig. 
Der Kühler wurde von uns speziell für die kommende Grafikkartengeneration mit HBM Speicher entwickelt.  Zusätzlich verdeckt der leistungsstarke Kühlkörper die gesamte Grafikkarte und schützt sie so vor Beschädigungen. Die immer beiliegende Backplate ist zudem mit dem vorderen Kühlköper verbunden. So wird das PCB fast vollständig verdeckt was der Optik zugutekommt. Außerdem sorgt die Verbindung von Backplate und vorderem Kühlkörper für eine noch bessere Kühlung.



Eisscholle
Die Eisscholle ist ein externer Radiator im edlen Aluminium Design. Der interne 360mm Radiator ist mit 6 Lüftern bestückt die leise mit 700rpm vor sich hin drehen und für eine brachiale Kühlleistung sorgen. Dabei ist der Radiator mit einer speziellen Matte vor Staub geschützt die zudem die anströmende Luft vorverwirbelt und so für eine Geräuschminimierung sorgt. 
Der beleuchtete Fuß wie auch der beleuchtete Ausgleichsbehälter setzen weitere optische Akzente und machen die Eisscholle zu einem echten Blickfänger auf jedem Schreibtisch oder am Mini PC neben ihrem Fernseher.

Natürlich werden wir noch weitere Neuheiten auf unserem Stand präsentieren. Besuchen sie uns einfach um mehr zu erfahren.