Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideEntertainmentLautsprecherUnterhaltungselektronik

WaveMaster mx3+ V. 2 mit Bluetooth

 

Wer schon immer auf der Suche nach einem guten Boxensystem für relativ wenig Geld war, der könnte eventuell mit dem MX3+ Soundsystem von WaveMaster glücklich werden. Ob man für einen Preis von rund 80 Euro wirklich einen tollen Sound erhält oder doch nur Standardkost, das werden wir in diesem Testbericht für euch herausfinden.

Kaum ein anderes Gerät dieser Preisklasse bietet so viel Klangqualität und ist optimiert für so viele verschiedene Anschlüsse und Audioquellen. – Das meint zumindest der Hersteller, wir werden uns heute unser ganz eigenes Bild von den 2.1 Stereo Lautsprechern mit integriertem Bluetooth machen und Ihnen am Ende des Berichtes unser persönliches Statement hinterlassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei WaveMaster für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: FlowTechTv