Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideEntertainmentLautsprecherUnterhaltungselektronik

WaveMaster mx3+ V. 2 mit Bluetooth

 

Verpackung / Lieferumfang / Technische Daten

Verpackung

[​IMG] [​IMG]

Auf der Vorderen sowie auch auf der Rückseite der weißen Verpackung wurde das gesamte System abgebildet. Da es sich hier um die etwas teurere Version mit Bluetooth handelt wurde zusätzlich ein blauer Sticker, der auf dieses Feature hinweist, angebracht.

[​IMG] [​IMG]

An den Seitenteilen erfahren wir mehr zum Produkt und das in ganzen drei verschiedenen Sprachen. Zusätzlich wurde wie bereits auf der Vorder- bzw. Rückseite die Artikelbezeichnung angebracht. Darunter finden wir jeweils eine Detailansicht der beiden Lautsprecher bzw. der Bedieneinheit.

[​IMG] [​IMG]

Die Oberseite zeigt sich ebenfalls bedruckt mit Name und Logo des Soundsystems. Ebenfalls wurde auch hier der Bluetooth-Sticker angebracht.
Wenn wir das Paket nun endlich öffnen kommen uns gleich ein Teil des Lieferumfangs sowie die Umweltfreundliche Verpackung entgegen.

Lieferumfang

[​IMG] [​IMG]

Im Lieferumfang befinden sich neben den Satelliten, Woofer und benötigten Lautsprecherkabel auch noch ein Klinkenkabel sowie ein Adapter von Klinke auf AUX. Leider erfüllt das 3,5 mm Klinkenkabel nicht ganz unsere Ansprüche, da es sehr empfindlich auf Berührungen ist.

Ebenfalls enthalten sind zwei Bedienungsanleitungen, eine für die Bedieneinheit und eine für das System selber. Das ganze wurde wieder in drei Sprachen aufgeführt.

Technische Daten

[​IMG]