Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Weihnachten steht vor der Tür! – Und viele unter uns Technik-Liebhabern freuen sich riesig über heiß ersehnte Hardware und Spiele unterm Weihnachtsbaum.

Ganz in diesem Sinne haben wir mit viel Mühe einen Adventskalender mit tollen Überraschungen für euch Leser auf die Beine gestellt. Wer von euch wie ich die aufregenden Tage vor der Bescherung am liebsten mit ein paar neuen Basteleien verkürzen will, bekommt von uns die Chance, nicht einen Cent investieren zu müssen. Wir hoffen, damit vielen von euch die schöne Zeit noch ein wenig mehr versüßen zu können.

Hiermit sind alle herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Vom 1. Dezember an werden wir jeden Tag bis Heilig Abend ein neues Türchen für unsere kleine aber stetig wachsende Facebook-Community öffnen. Ihr könnt euch über eine tolle Auswahl an Wasserkühlungen, Gehäusen, Spielen und anderen begehrten Geschenken freuen, die ihr mit ein bisschen Glück ergattern könnt. Dabei ist keine umständliche Registrierung notwendig.

Wir freuen uns auf euch! Bis zum 1. Dezember.

euer Team von HardwareInside

PS:
Wer jetzt schon nach einem tollen Geschenk für seine Nächsten sucht, kann sich gerne bei uns auf www.hardwareinside.de inspirieren lassen!

  • Wer hat an der Uhr gedreht...
    H