Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

With Aquatuning to a healthier lifestyle

Aquatuning unterstützt seine Mitarbeiter bei der Förderung der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens. Dazu gehören tägliche Obstplatten für alle Mitarbeiter, freier Kaffee aus nachhaltigem und Pestizide freiem Anbau und noch vieles mehr. Seit einiger Zeit stehen den Mitarbeitern kostenfrei auch spezielle Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung und ein Produkt um den Säure-Basen-Haushalt zu regulieren.

Gemeint sind die Mittel H-500 und Coral-Mine. Während Coral-Mine in den USA und weiteren Ländern große Erfolge feiert, ist es in Deutschland noch eher unbekannt. Dabei hilft Coral-Mine den Säure-Base-Haushalt im Körper auf ein gesundes und natürliches Niveau zu halten und das trotz Verzicht auf jeglichen chemischen Zusatz. Ein natürliches Mittel für eine natürliche Gesundheit.

H-500 gilt bei Sportlern als legales Dopingmittel da es dem Körper Kraft und Energie gibt. H-500 wirkt zudem antioxidant und neutralisiert freie Radikale die unter anderem den Alterungsprozess beschleunigen. Auch typische Krankheiten bei Mangelernährung können damit behoben oder vermindert werden.

In unserem Betrieb standen viele von uns dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber und dennoch haben sich einige darauf eingelassen und über Wochen H-500 und Coral-Mine zu sich genommen. Nach wenigen Tagen machten sich bei ihnen klare Unterschiede bemerkbar. Die Kollegen wirkten frischer, entspannter, leistungsfähiger und viel konzentrierter als vorher. Auch die typische Müdigkeit am Morgen verfliegt wesentlich schneller. Durch das positive Feedback der Kollegen versuchten es weitere Mitarbeiter und auch diese waren positiv überrascht.

Daher will Aquatuning auch seinen Kunden etwas Gutes tun und gewährt allen Interessierten die Möglichkeit die Produkte zu nutzen und bei einem weiteren Einkauf bei uns ordentlich Geld zu sparen. Wie das genau funktioniert und was sie dafür tun müssen, erfahren sie auf unserer Informationsseite. Klicken sie dazu einfach auf das hier darunterliegende Banner.

{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...