Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

WORTMANN AG: Klein, flach und überall mobil

Hüllhorst, 21.10.2014, Die WORTMANN AG hat mit ihrem TERRA PAD 1003 ein ultraleichtes Tablet, das es wirklich in sich hat. Das TERRA PAD 1003 ab 179 Euro (UVP) ist der perfekte Begleiter seines integrierten UMTS und lässt auch im Afterworkbereich keine Wünsche offen.

Das TERRA PAD 1003 besticht nicht nur durch seine flexible Handhabbarkeit und seine federleichten 655 Gramm, sondern auch durch seine hervorragende Ausstattung. Das Android-Tablet mit einem 10 Zoll IPS Panel besitzt neben der UMTS-Funktion eine Quad-Core CPU, , GPS, WLAN, Bluetooth, 1 GB Speicher und 16 GB Nand Flash. DAüber hinaus hat es eine extrem lange Akkulaufzeit von bis zu 11 Stunden und kabellose Videoübertragung (Miracast).

Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.