Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Xbox One: Veröffentlichung neuer Hardware auf der E3

Nachdem die Gerüchteküche am Brodeln war, gab es in der Vergangenheit immer mehr Bestätigungen von offizieller Seite, dass die großen Konsolenhersteller (PS4/Sony; XBox One/Microsoft; Nintendo) ein Hardwareupdate planen. Xbox Chef Phil Spencer hat als Erster die Veröffentlichung einer leistungsfähigeren Konsole auf Basis der Xbox One bekanntgegeben, und jetzt haben
wir sogar ein Datum, zu dem die Leistungsdaten veröffentlicht werden: Die E3 2016!

Laut einem Post vom Microsoft Blogger Brad Sams werden wir mit neuen Ankündigungen und Informationen auf der E3 2016 rechnen können, bei der Microsoft die neue Hardware der XBox enthüllen will. Das ist nicht sehr überraschend, ist die E3 doch eines der größten „Gaming Events“. Zusätzlich gab er bekannt, dass es einen neuen Standard-Controller geben wird, der zusammen mit der neuen „Revision“ verschickt wird, leider gab er keine genaueren Details bekannt. Wir warten natürlich auf mehr Informationen und halten auch auf dem aktuellsten Stand.

Quelle: Quelle: www.nextpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...