Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

XIAOMI MI Band

25.10.15 – Optisch erinnert das Xiaomi Mi Band dem Misfit Shine doch sehr. Bei dem XIAOMI MI Band handelt es sich um ein Schwarzes Kunststoff-Armband mit einem Sensorgehäuse – welches Herausgenommen werden kann. Das Gehäuse ist dieses Mal nicht rund, sondern wurde um einiges in die Länge gezogen, so sitzt es noch besser am Arm. Das Mi Band wurde etwas dicker gefertigt als der Shine, aber glücklicherweise immer noch dünner als die der Konkurrenz. Das Kunststoffarmband ist (in Deutschland) in drei Farben erhältlich.

 

Hardware Bluetooth version: Bluetooth 4.0
Waterproof: NO
Screen Screen: OLED
Battery Battery type: Lithium battery
Battery capacity: 80mAh
Standby time: 100 hours
General People: Unisex watch
Special Features Functions: Distance measurement, Sleep monitoring
Dial and Band Shape of the dial: Rectangle
Case material: PVC
Band material: TPU
Features Language: English
Available color: Black, Red, Blue, Yellow
Weight and Size The dial thickness: 1.3 cm / 0.5 inches
The dial diameter: 2.0 cm / 0.8 inches
The band width: 1.7 cm / 0.7 inches
Product size (L x W x H) : 24.8 x 2.0 x 1.3 cm / 9.8 x 0.8 x 0.5 inches
Package size (L x W x H): 17.000 x 8.400 x 4.000 cm /6.68 x3.30 x1.57 inches
Product weight: 0.021 kg
Package weight: 0.095KG
Package contents Package contents: 1 x Smart Watch, 1 x Manual, 1 x Charging Cable

 

 

Momentan ist die XIAOMI MI Band bei Gearbest für €12,77 erhältlich