Kategorien
webweites

Weihnachten mit realme: bis zu 120 € Rabatt auf die neuesten realme Smartphones

Düsseldorf, 9. Dezember 2021 – Pünktlich zum Weihnachtsfest bietet realme ab heute eine große Auswahl ihrer neuesten Smartphone-Generation zu reduzierten Preisen an. Das Killer-Flaggschiff realme GT, das elegante realme GT Master Edition und der Neuzugang realme GT NEO 2 sind die Stars der Weihnachtsangebote, die bis zum 26. Dezember gültig sind.

 

Die Weihnachtsdeals

realme GT
Das Erste seiner Art. Mit dem realme GT eröffnete die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke der Welt ihren Angriff auf die etablierten Flaggschiffe. Ausgestattet mit Snapdragon 888 Chipsatz, Dolby Atmos Dual Stereo Lautsprecher und 64 MP Triple Kamera ist das realme GT perfekt für Content-Creator und -Genießer.

realme GT 8 + 128 GB für 379 Euro (Amazon)
realme GT 12 + 256 GB für 479 Euro (Amazon)

 

realme GT Master Edition
Entworfen von dem japanischen Industriedesigner Naoto Fukasawa und ausgestattet mit unglaublicher Technik. Mit einem Snapdragon 778G 5G Prozessor, Super Dart Charge und einem 120Hz Super AMOLED Display lässt das realme GT Master Edition keine Wünsche offen.

realme GT Master Edition 6 + 128 GB für 269 Euro (Amazon)
realme GT Master Edition 8 + 256 GB für 349 Euro (Amazon)

 

realme GT Neo 2
Es ist Zeit für etwas NEO. realme zeigt mit seinem neuesten Smartphone-Modell, dass Flaggschiff-Killer nicht teuer sein müssen. Top-Notch Technik trifft auf gradlinig elegantes Design. 

realme GT Neo 2 8 + 128 GB für 389 Euro (Amazon)
realme GT Neo 2 12 + 256 GB für 469 Euro (Amazon)

Aber das ist noch nicht alles: Dieses Weihnachten bietet realme weitere unschlagbare Rabatte sowohl auf seine Flaggschiff-Smartphones als auch auf die AIoT-Produktfamilie an. 

Weitere Informationen gibt es unter https://www.realme.com/eu/ und im Amazon-Store.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen