Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Im Moment nur PUBG. Das Spiel ist zwar schlecht optimiert, und manchmal nicht so lustig mit den Frame Drops, aber im grosgrund ganzen macht das Spiel doch echt Spaß. Im Duo-, oder Squad-Modus geht es dann auch mal richtig zur Sache, und dank des meiner Meinung nach einmaligen Spielsystems ist die Performance zweitrangig.
LG MrSchugga
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
PUBG hat mich nach zahlreichen LetsPlays auch sehr neugierig gemacht und ich werde es mir mit Sicherheit noch irgendwann kaufen. Bisher stört mich aber noch das es wie bereits gesagt zu schlecht optimiert ist und inhaltlich ist es mir mMn auch noch etwas zu wenig.
 
Trailer flasht mich nicht so wie der von bf1. Aber warte mal die MP Gameplays ab.

Kein Premium find ich gut, hoffe nur sie machen nicht so viel anderen Mist mit skins usw, so dass es an "Ernsthaftigkeit" verliert, möchte kein CoD Bo gehopse.

Preise gehen klar
Origin
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Langweiligster DICE-Trailer den ich je gesehen habe. Sonst sind die immer richtig episch, dazu noch bombig vertont.
Diesmal sind mir echt die Füße eingeschlafen. Dazu noch so übertrieben kunterbunt. Na ja, erstmal die Beta abwarten.
Und wenn es bei dem bekannten BF1 Serversystem bleibt, dann kaufe ich es eh wieder erst bei einem Supersonderangebot.
 
Ich werde mal abwarten wie das ganze sich so entwickelt :)

Habe mir Conan Exiles zugelegt. Ist mal was ganz anderes. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es gar nicht so easy wie ich dachte. Man wird ins kalte Wasser geschmissen aber es ist echt fesselnd :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten