Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Wobei die Spiele ja nicht alle zeitgleich rauskommen werden. ;)

Das Resident Evil 2 Remake könnte echt gut werden:



Edit: Noch ein wenig Gameplay:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, morgen Abend mal antesten
f856fa3f3e781090bbb7b7403061806d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hatte es mir auch für 4,99€ bestellt und eingelöst, wird jedoch nicht in meiner Bibiliothek angezeigt?
 
Die Alpha? gibt es so frei nicht, man bekommt den Key per Mail wenn man eingeladen ist.
Vllt hast du so einen Beta Key für die Beta dann
 
Ist wohl erstmal auch nur heut und morgen Zeit zum anzocken, was ich so gehört hab. Heute Abend mal reinschauen
 
Finde ich nicht. Waffenhandling, Spotting, Spawnsystem...da ist schon einiges anders. Optisch sehr schick aber spielerisch vom Easy-Going für Alphakevins in BF1 jetzt wieder ganz stark auf Skill ausgelegt. Das Spottingsystem sagt mir in der Form aber gar nicht zu und das Spawnsystem finde ich sogar richtig ätzend. Gerade das man das verdammte Bleeding Out nicht skippen kann, geht mir richtig auf den Keks. Da man die Gegner jetzt auch nur richtig schwer erkennt, wird man verdammt häufig gesnipert und ist insgesamt sowieso viel schneller tot, als in den Vorgängern. Dann ständig dieses ätzende Bleeding Out sich angucken zu müssen, anstatt in der Zeit sein Setup ändern zu können nervt mich gewaltig. Gut finde ich, das man sich wieder sehr stark an die Waffen gewöhnen und sich damit einspielen muss. Und es nicht mehr so wie in BF1 ist.
 
Finde ich auch, lernkurve und mehr skill ist gefragt. Spotting bin ich auch noch nicht ganz der Freund von, spawning und squad revive ist auch noch verbesserungswürdig


Performance für eine Alpha ok, aber müssen unbedingt noch optimieren, habe ca Hälfte der fps wie in BF1 bei gleichen settings.

Heut morgen das erste Mal selbst eine V1 angefordert, gleich 5er Kill, richtig nice
8c6adc9d1ae21f8e663da4504f8acf2c.jpg
 
Ich freu mich sehr auf das bald erscheinende Shenmue 1&2 Remastered für die aktuellen Plattformen. Ich besitze zwar noch eine Dreamcast, aber die Preise für ein brauchbares Shenmue Exemplar sind ja leider exorbitant hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Oben Unten