Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ein Buch, von Menschenhand geschrieben und von mir einfach umformuliert :p
Bei mir Zuhause ist auch jeden Tag Karneval^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Guten Morgen :happy:

Gestern Mittag schwitz durch die Sonne, heute Morgen friere ich mit laufender Nase. Es nervt wenn es ein Tag warm und am nächsten Tag eiskalt ist. Man wird nur krank bei solchen Temperaturwechseln...
 
Ja richtig schlimm aktuell es soll endlich sommer sein

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Was soll ich denn erst sagen? Schönes Wetter und ich liege im Krankenhaus. Kaum komme ich raus, haben wir wieder so ein Dreckswetter. :(
 
Oh, du liegst im Krankenhaus? Hoffe es ist nichts schlimmes.
Gute Besserung auf jeden Fall!

Fröhliche Ostertage!
 
Danke. Aber bin seit gestern wieder draußen. Musste heute nur noch mal hin, das EKG abnehmen lassen. Kommt leider auf jeden Fall noch ordentlich was auf mich zu aber sonst war es wesentlich besser als zunächst befürchtet. ☺
 
Letztes Jahr war ja der heißeste Sommer seit Jahren. Und diesen Sommer soll es gleich warm werden, wobei der wärmste Monat Juli werden soll. Mir ist es egal ob es warm oder kalt ist.. Ich hasse es nur wenn täglich die Temperaturen steigen und dann wieder 10°C fallen. Bei solchen Wechseln wird man immer krank.

Und jetzt im Frühling-Sommer ist die Horrorzeit für mich mit meiner Allergie...
 
Jo stimmt, damit kämpfe ich auch, merke meine Arthritis auch immer wenn es wieder kälter wird und Kopfschmerzen wenn es Wärmer wird.
 
Oben Unten