Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Immer noch Tropfsteinhöhle ?? :mad:
Der Rohrbruch ist schon länger geflickt. Bis zum 29.11. habe ich hier halt noch die 2 Trockengeräte stehen.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange sie noch zum sanieren brauchen.
Viel ätzender ist aber die Heizung. Seit dem Ausfall am 4.11. habe ich hier nur Probleme damit.
Letzte Woche hieß es, das noch eine Pumpe getauscht werden muss. Seit Mittwoch hatte ich hier dann wieder den Totalausfall.
Wieder allen hinter her telefoniert, ohne das was passiert ist.
Gestern habe ich dann mal eine E-Mail an die Hausverwaltung geschrieben. Zwar höflich aber sehr direkt.
Kaum kam eine Antwort, stand auch schon die Firma vor der Tür und jetzt läuft die Heizung wieder.
Braucht zwar immer noch was, bis sie wirklich da ist aber dann heizt sie auch ordentlich.
Hier im Souterrain ist es halt generell recht kühl aber wenn die Außentemperaturen dann noch gen Null gehen, hole ich mir hier ohne Heizung echt den Tod.
Also das zweite Halbjahr 2018 hat es für mich echt in sich. :rolleyes:
 
Das schon aber sie läuft nach wie vor nicht so, wie sie eigentlich sollte. Aber zumindest friere ich mir nicht mehr den Hintern ab.
Werde mir das über's restliche Wochenende jetzt ganz genau anschauen und dann am Montag nochmal den Anlagenmechaniker anrufen und genau erläutern. Wie sie es dann machen, ist mir letztlich egal. Aber sie muss halt laufen, wenn es richtig kalt wird.
Mir ist es letztlich egal, ob sie 5 Minuten braucht, bis sie anläuft aber 30 oder mehr ist fubar.
Und dann auch nur auf knapp 4 und aufwärts. Bei 3 für die üblichen 20°C passiert nix.
Vor dem Komplettausfall hatte ich dahingehend überhaupt keine Probleme mit der Heizung.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten