EG M.2 NVMe Heatsinks

Dieses Thema im Forum "Kühlung" wurde erstellt von Atomic Frost, 24. Februar 2018.

  1. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Ich habe mal umgebaut und finde ihn sehr schick.

    Vom Preis her sind 10€ nicht zu teuer. Die Temperatur sinkt um ca. 10c, das liegt aber auch an den anderen Komponenten in eurem Gehäuse.

    [​IMG]



    Link
     
    Schlagworte:
    Haddawas und Zocker24 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Zocker24

    Zocker24 Aktives Mitglied

    EK

    Meiner in Nickel liegt schon bereit und wartet auf die SSD geschnallt zu werden, der Originale vom Board bringt zwar etwas, aber dieser sollte mehr Potential besitzen und passt optisch perfekt zum Rest (Board und EK Kühler auf CPU und GPU)

    [​IMG]
     
    Haddawas und Atomic Frost gefällt das.
  3. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    [​IMG]

    Kaum Platz da :worried:. Aber geht ;)
     
    Zocker24 und Haddawas gefällt das.
  4. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    Dude, für dich wären doch die wassergekühlten Heatsink von Alphacool was, oder? Hängen aber am PCIslot
     
  5. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Ach ist schon OK so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...