Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Habe mir gestern Mal die Technik Demos angeguckt von Nvidia. Die laufen so mit 30-50 FPS in WQHD auf meiner Rtx 2080 und sehen echt sehr gut aus. Wäre super wenn die Grafik so im Spiel aussehen würde. Allerdings denke ich müssten die Spiele Hersteller dafür mehr Zeit in die Spiele rein stecken um sie optimal an die Hardware anzupassen.
Ja das wäre echt ein großer Sprung wenn die Grafik so aussehen würde. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Erste NVIDIA GeForce RTX 3080 oder fake ?

W57qmF3yuUJEC4aN.jpg S0784zQZNB66wveX.jpg 1IKmOkVg7EoQOJS6.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Saibot und Zocker24
Oben Unten