Nvidia Treiber entfernen

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Firmware des Controllers ist aktuell ??

Ich habe schon ausprobiert:

- BIOS Update
- Firmware Update von Controller & Pumpe
- Verschiedene Versionen der Software
- Verschiedene USB Header

Beide Gerät haben jeweils ihren eigenen Anschluss am Mainboard. Windows und alles was dazu gehört ist auf dem neuesten Stand. Es kann einfach nur noch an den Lian Li Treibern, der Software oder der Hardware direkt liegen. Meine Hard- und Software kann ich mittlerweile ausschließen.

In einem anderen System zeigen sich die Fehler übrigens auch.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Ich würde den Support von LianLi mal anschreiben.
Vielleicht ergibt da eine Lösung.
 
Ich würde den Support von LianLi mal anschreiben.
Vielleicht ergibt da eine Lösung.
Ist schon im Gange, ich habe auch gerade noch eine interessante Lösung bekommen.
Und zwar könnte es auch sein, dass die Windows Energieeinstellung ein "Idle" feststellt und entsprechend die Energieversorgung kappt. Nur das mit dem aufwecken durch Windows findet dann irgendwie nicht statt. Da werde ich mich gleich mal dran setzen und dann berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Ich war auch lange raus, lese mich da erst wieder rein.
Meinst Du diese S4 & S6 Einstellungen ?
 
Oben Unten