Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Auch sehr interessant



Es gibt noch ein Video was davor gedreht wurde, auch sehr lohnenswert.

Bei mir wird es dann wahrscheinlich die MSI 2070 Ti gaming Trio. Das Design ist echt gut und die hat neben den zwei 8-Pin noch einen 6-Pin Stromanschluss [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ach scheiß Smartphone, ich meine 2080 Ti. Meine Glaskugel im Smartphone war Mal wieder zu voreilig. Jetzt habe ich die 2070 Ti geleakt [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Mich interessiert eigentlich nur die 2070 aber das dauert noch, die anderen sind mir viel viel zu teuer...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Meine RTX 2080 ist im Anflug. Es wird eine ASUS DUAL OC.

Ich habe mich doch gegen die 2080 Ti entschieden, da ich noch keinen 4K Monitor habe und RTX sich erstmal so richtig etablieren muss. Trotzdem kann ich mit der RTX 2080 einen ersten Blick auf DLSS und RTX mit Hardwarebeschleunigung werfen.

Warum ich micht für die ASUS DUAL OC entschieden habe?

- Sie ist verfügbar
- Hat Referenz Design, das heißt ich kann das BIOS der Founders Edition drauf schmeißen, falls das Powertarget bei der DUAL OC niedriger ist und ich kann natürlich für euch einige Wasserkühler testen ;).
- ASUS bietet beim Kühlertausch trotzdem noch Garantie
- Alle anderen Karten die interessant wären, wie die Duke, Gaming X Trio oder die EVGA Karten, werden erst später verfügbar sein oder sind zu teuer.

in den nächsten Tagen werde ich euch einige Infos geben, wie Laut die Karte ist und wie hoch das Powertarget ist. Es wird auch denke ich einige Videos geben ;).
 
  • Like
Reaktionen: prazer und Haddawas
Da bin ja echt mal gespannt, ob die ihr Geld auch wert ist^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Du weißt ja, dass ich das etwas anders sehe haha^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hab jetzt schon gelesen, das beim Speicher richtig viel gehen soll^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das habe ich auch und einige Videos gesehen. Gestern das Video von der8auer hat auch einige Details hervorgebracht. Vor allem die RTX 2080 profitiert vom Speichr-OC, da sie halt nur 256bit hat. Nur geht der GPU-Takt nicht so hoch, wenn man den Speicher ans Limit taktet.
 
Gucken wo sie sich einfügt bei Spielen ohne dlss und rtx, kann mir gut vorstellen, das viel dann noch zur 1080ti greifen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten