Casemod - ZOTAC - Valhalla - by Kaleeva Custom Design

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Oh hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :D
Das ist EVA Foam. Damit arbeite ich ganz gerne, einige kennen es evtl. schon aus dem Cosplay Bereich =)
Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Dünner / Dicker und auch von der Textur her eher Weicher / Stabiler. Je nachdem was man halt vor hat.
 
Das war der erste Versuch mit den Äxten, hatte mir ein bekannter damals mit seinem Resindrucker gedruckt.
Die sind mir aber tatsächlich nach dem Contest mit der Zeit kaputt gegangen (trotz nur rumliegen), sind einfach aufgeplatzt und auseinander gefallen.
Keine Ahnung woran es gelegen hat, mein Freund hat mir dann neue aus PETG+ gedruckt (ich habe leider keinen eigenen 3D Drucker).
Dazu kommt aber später noch ein Post, wollte euch den ersten Versuch nicht vorenthalten :d













Hier sieht man dann auch schonmal etwas vom Case











Die LED Ringe für die Seitenteile sind selbst gemacht, habe mir dickeres material als Untergrund ausgeschnitten und dann den ganzen kram einzeln aufgeklebt und gelötet





Für den Arduino brauchten wir dann noch einen Spannungswandler, ansonsten wäre das mit den LED´s schwierig geworden ^^
Ali Abbas hat mich damals auf die Idee gebracht

 
Hier gibt's dann jetzt noch die Front und die Halterung der Äxte. Die Halterung ist ebenfalls 3D druck.












Und einmal die neuen Äxte.
Diesmal habe ich bei der einen Axt zum Griff umwickeln richtiges Leder genommen und nicht wie beim ersten versuch EVA Foam.
Gefallen mir im großen und ganzen nun auch ne ganze Ecke besser ^^





















 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Blackgen
Wie immer Top Arbeit von die @Kaleeva - ich finde es immer wieder erstaunlich,
was man mit Geschick, Hirnschmalz und Kreativität hinbekommt.

Danke das du das mit uns teilst. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Kaleeva
Oben Unten