Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ja, Starcraft 2 ist sehr schnelle Strategie, ist dazu sehr anspruchsvoll im Multiplayer, definitiv ein Spiel mit dem man sich länger befassen kann. Aktuell meiner Meinung nach Blizzards bestes Spiel, und Blizzard macht nur gute Spiele. (Meine Meinung). Die Story ist echt hervorragend und jeder der sich mit Strategie halbwegs anfreunden kann, sollte Starcraft 2 mal eine Chance geben (bitte zuerst im Singleplayer und nur nach etwas einlesen im Multiplayer!).

Starcraft gilt übrigens in Korea als Sport wie bei uns Fussball, und es gibt dementsprechend professionelle Übertragungen im Fernsehen (zu finden in youtube). Ich finde diese erstaunlich unterhaltsam, dazu sind sie auch ein wenig lehrreich, wenn man sehr gut im Multiplayer spielen will.

Nur um dich zu informieren, Blizzard bietet aktuell folgende erfolgreiche Spiele:
World of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2, Hearthstone und Heroes of the Storm

Aber auch die Vergangenheit zeigt mit der Warcraft Serie wie gut Blizzard das Business versteht, und Qualität, nicht Quantität an Spielen herausbringt. Alleine die Cinematics von den ersten beiden Starcraft 2 Teilen (Wings of Liberty und Heart of the Swarm) nehmen fast 2 Std. Zeit ein. Qualitativ können sie dazu auch mit einem Spielfilm aus meiner Sicht mithalten. Der Spieltyp MOBA (Dota/LoL/Heroes of the Storm) wurde in Warcraft 3 gebohren.
 
Gerade Hotline Miami 2 durch^^ Derbes Sucht-Spiel mit geilem Soundtrack und hoher Frustrationsrate (von der Schwierigkeit her) :D
 
Ich lenk mich grad mit so etwas ab....

unbenannt-250swm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Kein Thema, ich spiele nur für den Spaß,
muss selbst erst mal kurz installieren, mein Nick ist aber "GANY#2948" im Battlenet, ingame weiß ich gerade nicht, muss es erstmal saugen ;) .

Immerhin mit real verfügbaren 10Mb pro Sekunde ist es schnell gesaugt.
 
Oben Unten