Nachtschwärmer-Treff!

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Montag ist endlich vorbei! Her mit den Dienstag! Ab morgen gehts schwer zum Wochenende hin! :clap::rofl:
Paar schwere Tage vor mir..
hat wer noch Urlaub? Ist zwar keine typische Urlaubszeit mehr ... aber vielleicht jemand mit Zwangsurlaub hier? :devil:
 
Ligaspiel Auswärts 11:9 gewonnen. :)
Muss zwar morgen nicht raus aber schlafen klappt auch nicht... :(
 
Was macht ihr um die Uhrzeit noch alle so?
Zocken? Musik hören? Netflixen?
Ich hab mir gestern Abend Schach WM reingezogen. Ging etwas über 6 Stunden und dann gab es nur ein Unentschieden :fubar:
Dafür bleibt man so lange wach :D
Morgen abend gehts weiter.. :giggle: Ich wette morgen gibts dann auch wieder ein unentschieden...
Irgendwas muss man ja machen um die Zeit tot zu schlagen, nicht wahr? :talking::time:
 
  • Like
Reaktionen: Dumbledore
Im Moment ist Schach Weltmeisterschaft. Im Finale steht Norwegen gegen nen Russen :D
Ich gucks mir immer nur Online an.
In der Zeit hätte ich schon super viele Serien schauen können.. wasted time einfach.. :smoke:
 
Ich habe versucht zu schlafen, bis zu dem Zeitpunkt wo besoffene Jugendliche durch die Straße brüllend & schreiend gelaufen sind... Das war's dann wohl mit dem :snooze: ....
 
Na mist, dass ist ja dann blöd gelaufen...
Ich les dann immer irgendwas langweiliges, davon wird man automatisch müde :D
 
Oben Unten