Schnäppchen im Netz

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Sega Event MWNL5

Im Moment läuft das Sega Event MAKE WAR NOT LOVE 5.

Wenn man sich anmeldet oder mitmacht bekommt man jeden Tag neue Games in seine Steam Bibliothek.
Man muss einfach den Steam Account verlinken und fertig. Heute ist aber schon Tag 4 von 5.

Ende ist am 19 Februar.
 
Zur Zeit gibts es Amnesia: The Dark Descent sowie Amnesia: A Machine for Pigs kostenlos auf Steam :nice:

Hinweis: Ihr müsst runterscrollen nach "Pakete,die dieses Spiel enthalten!"

Dort findet ihr dann den Button "Spiel installieren"
- sorry für die Vorschaubilder (die den falschen Websitenabschnitt anzeigen), die werden automatisch erstellt, wenn man einen Link einfügt ;)


Edit: Links entfernt da Aktion vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate gibt es zurzeit 25€ Rabatt ab einem MBW von 75€, sofern man mit "Paydirekt" bezahlt. (Falls das von euch jemand benutzt.)
Ist allerdings nur einmalig je Haushalt einsetzbar.
Zuzüglich gibt es einen 5€ Newslettergutschein, den man wohl damit kombinieren kann.

Bei Produkten, bei denen Alternate keine Mondpreise verlangt, sind da einige passable Angebote bei.

z.B.: Ryzen 7 1700, Geizhals 259€ inkl. (NBB), bei Alternate regulär 261€ inkl., abzüglich 30€ Gutscheine 231€, fast 11% günstiger

Core i5-8400, Geizhals 169€ inkl. (CaseKing), Alternate 176€ inkl., abzüglich Gutscheine 146€, knapp 13,6% günstiger.

Informationen zur Aktion:
www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=27717&lk=7
 
Alternate hat hin und wieder schon durchaus auch mal das eine oder andere Schnäppchen am Start.
Mein früheres Lian Li PC-7FNW habe ich da damals 20 oder 30€ günstiger bekommen, als es bei den anderen gekostet hat.
Mein Samsung TV und ein externes SSD-Gehäuse von Patriot waren da auch, trotz Versandkosten, mit Abstand am günstigen zu bekommen.
Obwohl ich mir bei dem Samsung nach wie vor wünsche, das ich den nie gekauft hätte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Das fand ich gar nicht mal so schlecht. Hatte das mal in so einer Spielebox mit drin. Solltet ihr zu der Stelle kommen, wo ihr durch nen Luftschacht müsst und es einfach nicht weiter geht, dann schaltet mal Vsync An bzw. Aus.
Bis ich die Lösung des Bugs damals im Netz gefunden hatte, war ich schon kurz vor'm deinstallieren. :D
 
Habe ich eine Spielzeit von ganzen 27 Minuten und dann wieder deinstalliert. :D
Hatten die schon mal in einem Bundle.

Edit:
Quatsch, das war im selben Spielepaket, wo auch The Darkness mit drin war. Da war noch mehr mit drin, an Mafia 2 kann ich mich auch noch erinnern. Insgesamt 5 oder 6 Spiele. Wollte gerade mal nachschauen aber wenn man danach sucht, findet man natürlich nix wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war ja kein Humble Bundle, sondern ein richtiges Paket mit diversen DVDs. Weiß nur nicht, wo ich die Box abgelegt habe. Bei mir fliegen ja mehr als genug Kartons rum . :)
 
Oben Unten