Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hey zusammen
Mann hab ich mich gerade geärgert. Hab vor 2Tagen ein Video bearbeitet( Pc Zusammenbau in Zeitraffer) Heute wollte ich es hochladen und da hab ich es mir noch einmal angesehen. Ist mir aufgefallen das eine Szene doppelt vorkommt und die Verkabelung fehlt. Leider keine Projekt Datei mehr Verfügbar. Jetzt darf ich das ganze am Wochenende nochmal neu machen!
Was lernen wir daraus?
Speichers immer ein Projekt ab und sieh dir das Video vor dem Rendern noch mal in Ruhe an!
 
Nabends Kanne,

hmm kann ich nicht behaupten
Habe mir heute mal die ganzen LOST - Staffeln gegönnt :)
 
na zum Glück brauch man sich beim surfen auch nicht großartig bewegen :)
 
ned wirklich...wenn die stille nicht so unangenehm wäre...scheinen wohl alle mit der Familie zu tun zu haben bei dem schönen wetter...
 
Oben Unten