Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
So mal einiges interessantes für jedermann...
1. Worlds next Mars Rover

2. Mein nexter Bürostuhl...

3. Das nexte Vehicle für den DHL mann von nebenan

4. Für den Citysurfer
 
Ich bevorzuge das für den Mann

bc4447fedb5eba12c55612904b045f7c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Morgähn....Und ab geht's wieder auf Schule... Gleich mal Mathematik Grundkurs... Mal schauen was hängen geblieben ist nach 10 Jahren [emoji16]
 
Naja ich brauch da mal etwas Starthilfe... Fang grad den Fachwirt an und der Dozent meinte uns gleich mal Gleichungen und Potenzen und so zu erklären... Leider hab ich jetzt nicht so die tolle schule hinter mir...

Bräuchte jemand der meine "Hausaufgaben" kontrolliert die ich so machen werde versuchen...

Kann ja alles einscannen und per E-Mail schicken..Technik ist genug vorhanden =)
 
Achso, ja vielleicht kann ich dir da ein wenig helfen. Momentan arbeite ich nur ein wenig in der Wirtschaft damit.. aber ich habs mal gelernt.
Hast du vielleicht ein Beispiel an dem du es "Erklärt" haben möchtest
 
Beispiel nicht wirklich..gibt Dinge die versteh ich nicht so unbedingt....Manches ist mir vollkomen logisch anderes wiederum steh ich total aufm Schaluch...
 
Oben Unten