Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
So wie ich AMD kenne wird es nicht viel sein. Die bekommen bestimmt nicht die Leistung auf die Straße.
 
Kommt vega noch dieses Quartal oder erst nächstes?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Für mich heißt das jetzt, das vega dieses Quartal noch kommt^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Wird wahrscheinlich das selbe sein wie bei fury damals

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ich denke somit wird auch die Mittelklasse bedient. Erst kommt High End dann der Rest.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Der Polaris Refresh bügelt vielleicht noch Fehler aus und etwas mehr Leistung.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ich bin echt gespannt. Finde es schon toll, dass AMD mit Ryzen zurück ist. Vega wird hoffentlich genauso toll. Aktuell steht bei mir zwar kein Kauf einer neuen Graka an, aber perspektivisch würde ich doch gern mal weg von NVIDIA.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Ich bin echt gespannt. Finde es schon toll, dass AMD mit Ryzen zurück ist. Vega wird hoffentlich genauso toll. Aktuell steht bei mir zwar kein Kauf einer neuen Graka an, aber perspektivisch würde ich doch gern mal weg von NVIDIA.
Finde auch das AMD damals einfach gut war, vor allem hasse ich Preisgeier wie Intel^^
Wichtiger ist aber immer Langlebigkeit und das liegt oft an den Temperaturen, daher der Wechsel von 7970 und 290x zu 980ti.
Einfach Kühler :)
Denke das restliche Jahr wird uns einiges aufzeigen, auch das neu kommende ddr5 für Mainboards... geht gerade irgendwie soo schnell...
Oder ich werd einfach alt :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Naja die 290 kann auch verdammt gut heizen [emoji23]. Hoffentlich wird Vega was die Temperaturen angeht nicht so heiß. Die Leistung war damals ja top. Aber falls sie richtig Power haben sollte bendige ich wenn es sein muss auch die Temperaturen [emoji6]. Vor allem wenn der Preis stimmen sollte.
 
Oben Unten