Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Würde sowieso erstmal abwarten bist das Spiel erscheint und dann anschauen ob es besser geworden ist
 
Ich habe mir heute Prey vorbestellt. Das Game hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mit richtig gut.
 
Das erste Prey war ein shooter. Das neue Prey soll mehr interaktionen haben.
Mehr Infos nach dem Release :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Und sie haben erstmal den Entwicklern von "Prey for the gods" mit einer Klage gedroht, da der Name zu ähnlich sei.
Jetzt mussten sie das Spiel in "Praey for the gods" umbenennen. Ich dachte erst, das wär ein Aprilscherz, nur leider haben wir nicht den 1. April.. :rolleyes:
Da kommt man sich vor wie bei Patenttrollen, einfach 0815 Begriffe schützen lassen, die 90% der Spiele betiteln und dann alle Entwickler und Publisher mit Klagen überziehen.. :clap: :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Erstes Fazit zu Prey. Coole aber anfangs verwirrende langsam in Gang kommende Story. Die Grafik wirkt teilweise etwas altbacken aber trotzdem stimmig. Prey ist definitiv nicht mehr als Shooter zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Oben Unten