Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich mir Ghost Recon Wildlands holen soll ^^ Das ist echt ein Dilemma :D
 
Bei The Surge lässt sich schwer was dazu sagen. Das Gameplay scheint interessant im Bezug auf die Upgrades zu sein. Aber ist das beim Rest auch so ??

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: RamA
Star Wars: Battlefront 2
Es wird keine Season Pass geben. Das ist doch mal eine sehr gute Aussage :) Jetzt müssen die DLC nur noch kostenlos sein ^^
 
Jetzt ist ein längerer Trailer verfügbar. Der Trailer von Battlefront 1 war auch gut, doch es hat dannn die Erwartungen der Spieler nicht ganz erfüllt. Battlefront 2 muss deutlich besser sein...

 
  • Like
Reaktionen: RamA
Ich denke hier werden noch mehr Infos kommen. Sonst kann EA Star Wars generell einstampfen. Es hat ja eigentlich genug Kritik gehagelt um es jetzt besser zu machen. :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: RamA
Hoffentlich hat EA auch draus gelernt. Ansonsten wird es wieder ein Flopp. :)
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Das war Rundenbasiert wenn ich mich richtig erinnere. Oder ?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Battlefront 1 habe ich schon die Beta nur recht kurz gespielt und konnte mich nicht zum Kauf bewegen. Die Battlefield 1 Beta fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend aber Battlefield ist für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Na ja, ist für mich auch kein Battlefield mehr, daher diesmal auch kein Premiumkauf meinerseits. Ich gehe mal davon aus, das Battlefront 2 nicht viel anders werden wird. Habe mir das Video aber noch nicht angeguckt. Habe mich zuletzt in Rise of the Tomb Raider ausgetobt. Hat mir doch sehr gut gefallen. Jetzt schaue ich mir gerade mal Ghost Recon Wildlands an. Gar nicht übel. Das Waffenverhalten und die Bewegungen der Spielfigur sind nur manchmal etwas komisch.
 
Wildlands soll aber im Singleplayer schnell langweilig werden. Der Koop hingegen soll da erste Sahne sein :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ich bin noch unentschlossen ob ich mir Wildlands holen soll. Bin aber auch noch am Andromeda zocken

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Oben Unten