Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Nikolaus Gewinnspiel

Wir hoffen, dass Ihr alle Eure geputzten Stiefel vor die Tür gestellt oder Eure Socken aufgehängt habt – denn der Nikolaus hat viele schöne Geschenke für einen von Euch vorgesehen! Dieses Mal gibt es aber keine Süßigkeiten, sondern ein großes Hardware-Paket. Sichert Euch Eure Chance und nehmt vom 06.12. bis zum 13.12.20 an der Verlosung teil.

Gewinnen könnt Ihr Folgendes:

Laufzeit ist von 6.12 – 12:00 Uhr bis zum 12.12.2020. 12.00 Uhr
Der Gewinner wird bis zum 18.12.2020 ermittelt.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Schöne Preise, wünsche viel Glück

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

ihr seit großartig

Der Burner
Der Burner
3 Jahre zuvor

Viel Glück euch

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Schickes Paket.

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Wir haben einen Gewinner, dieser hat sich das Paket auch durch seine Aktivität hier im Forum mehr als verdient
Der Gewinner hört auf den namen Kabs :hi:
Bitte melde dich per PM

Herzlichen Glückwunsch

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Oha, ich dachte heute würde nur noch schlimmes passieren. Ganz mieser Tag bisher. Da freue ich mich umso mehr! Danke auch :hi:

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Kabs

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Danke :hi:

Aspec
Aspec
3 Jahre zuvor

Glückwünsche! Wirklich verdient lese deinen Namen auch überall :clap:

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Aspec

Danke :hi: Naja, ist ja keine Arbeit und ich bin ja gerne hier. Daher ist verdient eher relativ. Gibt auch andere welche oft hier sind, wo ich noch nie gesehen habe, dass sie etwas gewonnen haben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich etwas gewinne dieses Jahr.