Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Das MMO Inferna, seit einem Monat im Early Access

Seit mehr als einem Monat ist das MMO Inferna von Inferna Limited auf Steam im Early Access. Derzeit wirbt Inferna mit 12 unterstützten Sprachen, einem Level-Cap von 60 und einem Community-Support via Discord. Eine Konsolenunterstützung für PS4 und XBOX soll es neben dem Smartphone später auch geben. Wir haben uns das Spiel etwas genauer angesehen …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

GTA V zum Xbox Game Pass hinzugefügt, GTA VI in 2021?

Alle Fans von Grand Theft Auto V, die das Spiel jedoch noch nicht auf ihrer Xbox One haben, werden sich über die neuesten Nachrichten von Microsoft freuen. Das Spiel wurde zu dem Xbox Game Pass hinzugefügt, sodass Spieler mit einem gültigen Abonnement das Spiel auf der Konsole spielen können. GTA V wurde bereits 2013 eingeführt …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Angeblicher GTA 6-Beta-Tester kommt mit neuen Infos

Die Zeit vergeht wie im Flug, nicht wahr? Wir stehen kurz davor, ein brandneues Jahr einzuläuten, und während wir das tun, ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V jetzt mehr als sechs Jahre her. Angesichts der vergangenen Zeit ist es sicherlich plausibel, dass Rockstar Games tief in der Entwicklung von Grand Theft Auto VI …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

NVIDIA: Spannende Gaming-News von der GTC China 2019

Neues beeindruckendes Minecraft-RTX-Video und sechs neue Raytracing-Spiele  Die NVIDIA GPU Technology Conferences (GTC) bringen die weltweit führenden Grafik- und Spieleexperten sowie die Spitzen der Wissenschaft, Industrien und anderen Bereichen zusammen. Heute legte die GTC World Tour einen Zwischenstopp in Suzhou, China, ein. Dort hielt NVIDIAs CEO Jensen Huang die Keynote, die einige spannende Gaming-News enthielt. …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

PLAYERUNKNOWN Brendan Greene präsentiert neues Spiel: prologue

Amsterdam – 13. Dezember 2019 – PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS, das neue Studio der PUBG Corporation, präsentiert prologue. prologue ist eine neue IP, die Brendan Greene zusammen mit seinem Team in Amsterdam entwickelt. Der Teaser von prologue, welcher gestern auf der The Game Awards 2019 Show enthüllt wurde, gibt es hier. Vor der Leitung von PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Valve bestätigt Half-Life: Alyx für PC VR und es sieht fantastisch aus

Anfang dieser Woche bekamen wir zum ersten Mal Wind von Half-Life: Alyx, der aktuelle Neuzugang in der Half-Life-Saga. Das ursprüngliche Half-Life – ein First-Person-Shooter-Blockbuster, der dazu beitrug, das Genre zu revolutionieren – kam bereits 1998 auf den Markt und wurde 2004 von Half-Life 2 fortgesetzt. Half-Life: Alyx ist das, was Valve als eine Erweiterung der …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Overwatch 2 unterstützt PvE und kommt zur BlizzCon

Blizzards kommender Helden-Shooter Overwatch 2 wird laut einem ESPN ESports-Bericht, in dem eine Quelle auf der BlizzCon zitiert wird, zusätzlich zum üblichen PvP einen PvE Spielemodus unterstützen. Berichten zufolge wird Overwatch 2 mindestens einen neuen Helden, mehrere neue Heldentalente und mindestens eine PvE Story-Mission für 4 Spieler in Rio de Janeiro enthalten. Es gibt einen …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Call of Duty: Modern Warfare: Atemberaubende Effekte auf GeForce-RTX-GPUs dank aktiviertem Raytracing

Großartige Performance – RTX On! NVIDIA hat mit Activision, Infinity Ward und Beenox zusammengearbeitet, um die Gesamtleistung des Spiels zu optimieren. So wurde sichergestellt, dass Spieler 60 FPS und mehr mit aktiviertem Raytracing erreichen können, und zwar über die gesamte Palette der GeForce-RTX-GPUs hinweg. Je nach Grafikkarte reicht die Auflösung dabei von 1080p bis hin …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Call of Duty Modern Warfare ist fast da! Der passende GeForce Game-Ready-Treiber ist es bereits jetzt.

NVIDIA ist der offizielle PC-Partner für Call of Duty: Modern Warfare und arbeitet daran, GeForce-Spielern das ultimative Call-of-Duty-Erlebnis am PC zu bieten. NVIDIA bringt gemeinsam mit Activision und Infinity Ward Echtzeit-Raytracing, NVIDIA Ansel und NVIDIA Highlights zum Launch ins Spiel. Spieler, die dies erleben möchten und dafür ein Upgrade anstreben, können einfach beim GeForce RTX …