Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin 18.9.1 Treiber

AMD hat heute den AMD Radeon Software Adrenalin 18.9.1 beta Treiber veröffentlicht.

Der Treiber führt die Optimierung von „Shadow of the Tomb Raider“ und „Star Control: Origins“ ein.
Neben Optimierungen und kleineren Fehlern wurden mit dieser Version auch einige andere Probleme behoben.

– Zunächst wurde ein Fehler behoben, welcher die Aktivierung von FreeSync in „Monster Hunter: World“ verhindert hat.
– Radeon Link, der keine Verbindung zu Geräten mit Android 9 Pie herstellt, wurde repariert.
– Radeon ReLive, das DirectX 12-Spiele auf R9 290 und R9 390 Reihen GPUs nicht richtig notierte, wurde behoben.
– Eine Cursor-Verzögerung, welche auf Multi-Display-Systemen mit einem der ausgeschalteten Monitore auftrat, wurde behoben.

Das Kontextmenü der Radeon-Einstellungen wurde nach der Installation des Treibers nicht mehr angezeigt.
Besorgen Sie sich die Treiber über den folgenden Link:

DOWNLOAD: AMD Radeon Software Adrenalin 18.9.1

Quelle: Radeon, AMD, techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
S
ICh hoffe AMD schafft es mit dem Treiber die Leistung von 2 Crossfire Karten zu koppeln um so die Geschwindigkeit zu verdoppeln :)
S