Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin 18.9.1 Treiber

AMD hat heute den AMD Radeon Software Adrenalin 18.9.1 beta Treiber veröffentlicht.

Der Treiber führt die Optimierung von „Shadow of the Tomb Raider“ und „Star Control: Origins“ ein.
Neben Optimierungen und kleineren Fehlern wurden mit dieser Version auch einige andere Probleme behoben.

– Zunächst wurde ein Fehler behoben, welcher die Aktivierung von FreeSync in „Monster Hunter: World“ verhindert hat.
– Radeon Link, der keine Verbindung zu Geräten mit Android 9 Pie herstellt, wurde repariert.
– Radeon ReLive, das DirectX 12-Spiele auf R9 290 und R9 390 Reihen GPUs nicht richtig notierte, wurde behoben.
– Eine Cursor-Verzögerung, welche auf Multi-Display-Systemen mit einem der ausgeschalteten Monitore auftrat, wurde behoben.

Das Kontextmenü der Radeon-Einstellungen wurde nach der Installation des Treibers nicht mehr angezeigt.
Besorgen Sie sich die Treiber über den folgenden Link:

DOWNLOAD: AMD Radeon Software Adrenalin 18.9.1

Quelle: Radeon, AMD, techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

ICh hoffe AMD schafft es mit dem Treiber die Leistung von 2 Crossfire Karten zu koppeln um so die Geschwindigkeit zu verdoppeln 🙂