Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMäuse

Cherry MW 8 ADVANCED im Test

Verpackung, Inhalt, Daten

Verpackung

[​IMG]
[​IMG]

Die Cherry MW8 Advanced kommt in einer hellen und freundlichen Verpackung. Auf der Vorderseite ist eine Abbildung der Maus mit dem USB Empfänger aufgedruckt. Auf der Rückseite finden wir Angaben zu Funktionen der Maus und dem Lieferumfang.

Inhalt

[​IMG]

Neben der Maus befindet sich ein USB Kabel (USB Typ-A auf Micro-USB), eine Aufbewahrungstasche sowie eine Bedienungsanleitung im Lieferumfang.

Daten

Technische Daten – Cherry MW8 Advanced
Abmessungen/Gewicht
Maus: 99 x 62,5 x 33,5 mm / 92 g
Empfänger: 19 x 14,5 x 6,5 mm / 3 g
AnschlussWireless, wahlweise über 2,4 GHz Funk
mit AES-128 Verschlüsselung (mittels USB Funkempfänger)
oder Bluetooth® 4.0
Sensor
Max. Auflösung
DPI Stufen
PixArt PAW3805EK-CJMU
3.200 DPI
600/1.000/1.600/3.200
Anzahl Tasten6 Tasten
Garantie2 Jahre

S
Für Gaming aber wohl nicht so gut geeignet
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Für Gaming aber wohl nicht so gut geeignet</blockquote>Wenn du mit 3.200 dpi klar kommst bestimmt. <br />
Es ist eigentlich halt eher eine Office Maus und die Besonderheit liegt in der Verbindung.<br />
Wenn man ein halber Außendienstler ist (wie ich) dann schnappt man sich einfach Notebook und die Maus vom Schreibtisch und braucht dabei nicht an den Dongle denken. Finde ich sehr praktisch.
S
Für kleinere Spiele recht es. Das ist definitiv von Vorteil wenn man den Dongle nicht braucht. Aber bei den meisten Notebooks ja auch ein Touchpad vorhanden ist.
S