Cherry MW 8 ADVANCED im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, präsentierte im September 2018 die Cherry MW 8 ADVANCED. Die brandneue Wireless-Maus soll nicht nur innovative Features bieten, sondern soll auch noch hochwertig verarbeitet sein. Zudem soll sich die CHERRY MW 8 ADVANCED durch die Konnektivität wahlweise über Bluetooth oder 2,4-Gigahertz-Funk sowie den hochwertigen, optischen Sensor für den flexiblen Allround-Einsatz eignen. Ob all diese Versprechen auch eingehalten werden, zeigen wir euch nun in unserem Test.

[​IMG]

Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Cherry für die Bereitstellung des Testmusters und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​

Teilen.

3 Kommentare

  1. Scarecrow1976

    Für Gaming aber wohl nicht so gut geeignet

    Wenn du mit 3.200 dpi klar kommst bestimmt.
    Es ist eigentlich halt eher eine Office Maus und die Besonderheit liegt in der Verbindung.
    Wenn man ein halber Außendienstler ist (wie ich) dann schnappt man sich einfach Notebook und die Maus vom Schreibtisch und braucht dabei nicht an den Dongle denken. Finde ich sehr praktisch.

Einen Kommentar schreiben