Gamewarez Gaming Sitzsack der Kids Series im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Gaming findet immer häufiger am heimischen Fernseher statt und das bietet sich der Gamewarez Kids Series Gamingssitzsack an. Die erste Serie für Erwachsene duften wir euch bereits zeigen. Nun hat der Hersteller mit einem kleineren Modell speziell für Kinder und Jugendliche nachgelegt. Dabei verzichtet er auch bei dieser Version nicht auf Aufbewahrungstaschen oder Kopfhörerhalter. Da die Zielgruppe klar definiert ist, werden in diesen Test auch die Meinungen der Kinder des Autors einfließen. Im Test erfahrt ihr, was die Kinder denken und wie sich der Sitzsack im Test schlägt.

[​IMG]

Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Gamewarez für die Bereitstellung des Testmusters und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben