Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI sammelt 16 CES 2022 Innovation Awards ein

Taipeh/Taiwan, 10. November 2021 | Bei den CES 2022 Innovation Awards wurden MSI-Produkte in 16 Kategorien ausgezeichnet, darunter Monitore, Motherboards, Grafikkarten, Desktops, Laptops, Peripheriegeräte und Gehäuse. 13 Produkte wurden bereits bekannt gegeben, die restlichen werden am 3. Januar 2022 enthüllt. 

Die Bekanntgabe erfolgte im Vorfeld der CES 2022. Die weltweit größte Fachmesse für Unterhaltungselektronik findet vom 5. bis 8. Januar 2022 wieder vor Ort in Las Vegas und digital statt. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zu finden: CES.tech.

Die CES Innovation Awards sind ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der von der Consumer Technology Association (CTA)® veranstaltet wird. In 27 Kategorien werden Geräte für Endkunden-Nutzung für herausragendes Design ausgezeichnet. Die Produkte mit der höchsten Bewertung erhalten die Auszeichnung „Best of Innovation“. Eine hochkarätige Jury aus Branchenexperten, darunter Medienvertreter, Designer und Ingenieure, bewertet die eingereichten Produkte nach den Kriterien Innovation, Technik und Funktionalität sowie Ästhetik und Design. 

Dieses Jahr überzeugte MSI die Jury in folgenden Kategorien:  

  • Gaming
  • Computer-Hardware und -Komponenten
  • Home/Video-Komponenten und -Zubehör
  • High Performance Home Audio/Video
  • Computer-Peripheriegeräte und -Zubehör

MSI strebt danach, seine Anwender zielgruppengerecht mit den optimalen Lösungen auszustatten. Egal Gamer, Office-Anwender oder Content Creator – jeder Nutzer hat seinen ganz eigenen Bedarf, der einerseits nach konkreten Antworten verlangt, die aber andererseits flexibel genug für individuelle Anpassungen sein muss„, sagte Sam Chern, MSI Vice President of Marketing. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere harte Arbeit jedes Jahr durch das CES-Team anerkannt wird. Die Auszeichnungen belohnen uns für unser kontinuierliches Engagement, dem globalen Markt erstklassige Technologielösungen zu liefern.“ 

Story image
 

MEG Z690 GODLIKE: ausgezeichnet in den Kategorien, „Computer Hardware & Components,“ und“Gaming.“

Story image
 

MEG ARTYMIS 341 MiniLED: ausgezeichnet in den Kategorien, „High Performance Home Audio/Video,“ und „Gaming.“

Story image
 

MEG 551U OLED: ausgezeichnet in den Kategorien, „High Performance Home Audio/Video,“ und „Gaming.“  

Story image
 

Modern DM10: ausgezeichnet in der Kategorie „Home Audio/Video Components & Accessories.“

Story image
 

MEG Z690 UNIFY-X: ausgezeichnet in der Kategorie „Computer Hardware & Components.“

Story image
 

MEG TREBLE: ausgezeichnet in der Kategorie „Computer Hardware & Components.“    

Story image
 

MEG PROSPECT: ausgezeichnet in der Kategorie „Gaming.“

Story image
 

Clutch GM41 Lightweight Wireless: ausgezeichnet in der Kategorie „Computer Peripherals & Accessories.“

Story image
 

MPG321UR-QD Xbox Edition: ausgezeichnet in der Kategorie „Computer Peripherals & Accessories.“

Story image
 

GeForce RTX 3080 Ti SEA HAWK X 12G: ausgezeichnet in der Kategorie „Computer Hardware & Components.“ 

Die Preisträger des CES 2022 Innovation Awards, einschließlich Produktbeschreibungen und Fotos, sind hier zu finden: CES.tech/innovation.

Die CES 2022 wird auch in ihrer nächsten Ausgabe wieder die globale Bühne für Innovationen aus der ganzen Welt sein. Die Technologiebranche trifft sich wieder persönlich und digital, um einem großen Publikum zukunftsweisende Technologien großer Unternehmen und Start-ups zu präsentieren. Auf der offiziellen Webseite CES.tech finden Besucher und Interessenten alles, was sie wissen müssen.