Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Razer vereint Performance und Produktivität in der neuen BlackWidow Lite

HAMBURG – Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, enthüllt die BlackWidow Lite, eine mechanische Tastatur mit Fokus auf Arbeit und Gaming. Neben erstklassiger Performance bringt die BlackWidow Lite die Standards von auf Produktivität ausgelegten Tastaturen auf einen neuen Level.

Die BlackWidow Lite setzt auf die Leistung von Razers mechanischen Gaming-Tastaturen und verknüpft sie mit einem eleganten, minimalistischen Design, das den Ansprüchen für den beruflichen Alltag gerecht wird. Die Tastatur ist ausgestattet mit den orangenen Razer™ Mechanical Switches für taktiles Feedback ohne hörbares Klicken. Die BlackWidow Lite steht damit für ein erstklassiges Eingabeerlebnis in einem dezenten Design. Jede Taste wurde auf bis zu 80 Millionen Anschläge getestet. Damit hat die BlackWidow Lite eine lange und weitaus höhere Lebensdauer als normale Tastaturen. Die im Lieferumfang enthaltenen O-Ringe dämpfen Klickgeräusche zusätzlich.

Die BlackWidow Lite ergänzt Razers Line-up aus leistungsstarker und produktiver Peripherie, wozu die Razer Atheris-Maus sowie das Razer Goliathus Mobile Stealth-Mausmat zählen, und ergänzt das Razer Blade Stealth-Laptop, das Razer Phone 2 und die Razer Hammerhead USB-C ANC-Kopfhörer.

„Wir spielen viel, aber wir arbeiten auch hart“, so Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Ein Drittel des Tages verbringen wir an unserem Schreibtisch vor dem PC, daher wünschen wir uns eine Tastatur mit einem tollen Tippgefühl. Die BlackWidow Lite wurde dafür entwickelt, der beste Begleiter zum Arbeiten und Spielen zu sein.“

Die BlackWidow Lite verfügt über ein kompaktes Tenkeyless-Tastaturlayout und hat ein abnehmbares, geflochtenes Kabel, das schnell und einfach verstaut und transportiert werden kann. Individuelle weiße, hintergrundbeleuchtete Tasten erlauben Produktivität in dunklen Umgebungen und können in verschiedenen Helligkeitsstufen angepasst werden. Zahlreiche Optionen stehen in Synapse 3 zur Verfügung. Über die Cloud-basierte Software lassen sich viele Konfigurationen vornehmen, Macros zuweisen und Verknüpfungen erstellen.

Weitere Informationen sind auf http://razer.com/blackwidow-lite zu finden.

Assets     

Lifestyle: http://rzr.to/BlackWidowLitePhotos
Produktbilder:  http://rzr.to/BlackWidowLiteRenders

Preis
99,99 Euro

Verfügbarkeit
Razer.com – Ab sofort
Retail – bei ausgewählten Händlern

 

Produkteigenschaften

  • Razer™ Orange Mechanical Switches – leise und taktil
  • Lebensspanne von 80 Millionen Tastenanschlägen
  • Individuelle weiße Tastenhintergrundbeleuchtung
  • O-Ringe und Tastenlöser enthalten
  • Razer Synapse 3 kompatibel
  • Abnehmbares, geflochtenes Kabel
  • 10-Key-Rollover mit Anti-Ghosting
  • Gaming Modus zum Deaktivieren der Windows-Taste und Alt+Tab
  • Programmierbare Tasten mit On-the-fly Macro-Aufnahme
  • 1.000 Hz Ultrapolling
  • Matte Aluminium-Oberfläche
  • Instant Trigger Technologie für schnelle Tasteneingaben
* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Ist jetzt nicht so mein Fall!

Seelenwolf
5 Jahre zuvor

R

Scarecrow1976

Ist jetzt nicht so mein Fall!

Regt mich voll auf, dieses Schreibmaschinenzeug 😀

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

😀 😀

Seelenwolf
5 Jahre zuvor
Scarecrow1976

😀 😀

Schau mal Blackwidow Chroma, 149 release. aktuell für 60€. Verliert enorm an Preis das Razerzeug. Aber ich mag einfach die Optik 😀

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Ja das macht sie attraktiver 😀 Aber ich bleibe bei meiner Tesoro 😀

BlackSheep
Admin
5 Jahre zuvor

Ich mag die Switche von Razer einfach nicht. Ich stehe zwar auf "Clicky" Switches, aber das ist mir zu hart.
Und zu Rubberdome gehe ich niemals nie nicht zurück.