Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Das in den *Gazetten* die Komentare teilweise unterirdisch sind..., wer hat da mehr erwartet ?? ;)
Alleine der Umstand das diverse Händler das nicht gemerkt haben...., das macht mich stutzig.
Ist doch eigentlich fraglich aus welchen Kanälen die das Zeug beziehen.
 
Zumal die News eigentlich schon alt ist und auf vielen Seiten schon vor über einer Woche darüber geschrieben wurde. Der Redditthread ist nämlich schon 10 Tage alt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, wurde die CPU direkt bei Amazon gekauft. Dürfte ein Rückläufer von einem Kunden sein.
Der wird sich einen Ryzen bestellt haben, alte Intel CPU mit (zugegeben gut gemachtem) Aufkleber drauf in den Karton, das Ganze per Retoure zurück zu Amazon und fertig. Da fragt man sich dann eher, wie Amazon ihre Rückläufer kontrolliert. Oder eben nicht kontrolliert.

Neu dürfte das aber nicht sein, sowas gab es meines Wissens nach auch schon bei Intel CPUs. Man bestelle einen kleinen Celeron und einen großen i7, köpft beide, tauscht die Heatspreader aus und schickt den Celeron in der i7 Verpackung als "i7" wieder zurück.
 
Man man... da hab ich die halbe Nacht durch gemacht und wollte ausschlafen und dieser verfickte Rasenmäher fährt seit 8 uhr ums haus herum -.- 400qm rasen und alle 2 wochen 2-3 Tage rasenmähen, krieg manchmal echt nen rappel... morgens um 8 uhr :-/
 
Mein Wecker stand auf halb 9. Um 6 hat mich aber irgendein richtig heftiges quietschen aus dem Bett gerissen. Hat bestimmt mal wieder einer zu viel Gas gegeben und die Verkehrsinsel direkt vor der Türe übersehen... :(
 
Oben Unten