Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Berichten werde ich auf jeden Fall. Nur mit dem mitbringen wird glaube ich nix [emoji4]

Auf unserem Instagram Account werde ich Infos liefern. Und in unserem RTX 2080 Thread und auf dem Portal wird es auch Infos geben.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Sehr cool! Auf Insta hab ich euch ja verfolgt, aber den Thread werd ich mir nach dem Essen gleich mal reinziehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Sehr cool! Auf Insta hab ich euch ja verfolgt, aber den Thread werd ich mir nach dem Essen gleich mal reinziehen :)
Danke schön [emoji4].

Seit gestern gibt es auch ein neues Video auf YouTube.

Wie findet ihr es?



Habe versucht es etwas lockerer zu gestalten und es kurz und knapp zu halten.

Falls ein Video mit paar Eindrücken der RTX Karten gewünscht ist, kann ich das auch noch machen. Dann aber mit Bildern. Bewegtes Material habe ich da leider nicht soviel.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Video finde ich gut gelungen :nice:

Wie auch bereits in den Kommentaren erwähnt wurde, suchte aber auch ich verzweifelt nach Motivation in deiner Stimme. Dann doch lieber künstlich erfreut. Aber das bekommst du sicher noch hin.
Ich persönlich finde es auch recht schwer in Videos motiviert zu klingen, hab das selbst schon probiert. Von Face to Face zu sprechen geht halt einfacher ;)
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Saibot
Video finde ich gut gelungen :nice:

Wie auch bereits in den Kommentaren erwähnt wurde, suchte aber auch ich verzweifelt nach Motivation in deiner Stimme. Dann doch lieber künstlich erfreut. Aber das bekommst du sicher noch hin.
Ich persönlich finde es auch recht schwer in Videos motiviert zu klingen, hab das selbst schon probiert. Von Face to Face zu sprechen geht halt einfacher ;)
Da bin ich ganz deiner Meinung, das ist sehr schwer ohne künstlich zu klingen.

Also besser ein Video wo man mich sieht?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben Unten