Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
DSC_1500.jpg

Vom Stuhl gefallen, Kreuz aus dem Holz gebrochen. Nachts um 1 Uhr mal eben das Leder leicht gehoben, Schraube 12mm +40mm Unterlegscheibe durch geschoben, mit Inbusschlüssel gehalten und dann gefixed :D

DSC_1504.jpg
 
Herrlich. Gerade mal 4 Wochen in der neuen, frisch sanierten Wohnung und schon gibt es einen Rohrbruch.
Dann verbringe ich meinen Geburtstag halt mit den Handwerkern... :D
 
Ach, ich bin froh das ich sie bekommen habe und so schnell rein konnte. Auch wenn ich jetzt auf der anderen Rheinseite wohne und viel mehr Fahrerei habe.
Aber die Bude ist ganz schick und viel ruhiger als erwartet. Geschäfte gibt es auch genug in der Nähe.
Und sicher 10000x besser, als das alte Monteurs-Appartement, in dem ich letzten Monat für 3 Wochen gewohnt habe.
So wie dieses Jahr gelaufen ist, unter anderem mit Räumungsklage wegen Eigenbedarf, falsche Versprechen der Behörden, nachweislicher Lug und Betrug vor Gericht, Zwangsräumung, Hau-Ruck-Umzüge und so weiter, da ist so ein kleiner Rohrbruch etwas, über das ich nur noch schmunzeln kann.
Ich könnte wohl ein Buch nur über dieses Jahr schreiben.
Na ja, dem Kölner Express habe ich auf anraten vieler auch schon einen ziemlichen Roman geschrieben. :D
 
Dann freu dich, wenn es jetzt ruhiger wird und du endlich mal anfangen kannst, das *normale* Leben zu genießen.
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Ja, das es sich gerade normalisiert tut sehr gut. Weil der Stress auch nicht gerade gut für die Gesundheit war.
Und da wir dann auch noch weitere rechtliche Schritte folgen lassen werden, kann mit dem Thema auch noch nicht abgeschlossen werden.
Aber immerhin habe ich deswegen ein paar Kilo verbrannt und kann den Gürtel schon fast 10cm weiter ziehen, als vorher. :)
 
Oben Unten