Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guten Morgen. Freut ihr euch auch schon auf die Radeon 7 Tests?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hab den von Hardwareluxx gelesen. Ist ungefähr das, was ich erwartet habe. Aber viel zu laut. Und anhand der Ergebnisse eigentlich auch ein paar Euro zu teuer. Aber mit Wakü und nem 2700X doch mehr als nur eine Alternative zu einem Intel/nVidia-System. Was mir dann wieder sehr gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin. Ich denke hier sollte man noch etwas abwarten was bei den Boardpartnern und dann in Sachen Treiberupdates herauskommt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Die Frage ist ja, ob es überhaupt mal Partnerdesigns geben wird. Bisher dürfen die ja auch nur das Ref-Design verkaufen.
Und auf einen Schub durch die Treiber würde ich mal nicht hoffen. Es ist ja keine neue Architektur, sondern weiterhin die bekannte Vega-Architektur, nur als Shrink mit diversen Optimierungen und kleinen Änderungen.
 
Was möchtest du wissen?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Die Reihenfolge der Installation der Dienste und wie zum Henker bekomme ich die eigene Domain samt DNS zum laufen... Ping funktioniert von server aus aber von client zu server geht nicht... Bzw ist das gw nicht erreichbar

Sent from my MI 8 using Tapatalk
 
Die Reihenfolge der Installation der Dienste und wie zum Henker bekomme ich die eigene Domain samt DNS zum laufen... Ping funktioniert von server aus aber von client zu server geht nicht... Bzw ist das gw nicht erreichbar

Sent from my MI 8 using Tapatalk
Hast du eventuell eine Firewall dazwischen oder die in Windows noch an?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Sagen wir so... ISP Router... Dann sollte der Server kommen.... So weit der Plan... Ja die windows Firewall ist aktiv... Habe aber im Router selbst.. Ich hoffe das zumindest bei dem teil.... Eine dmz die zum server geht...


Server hat internet und alles ist pingbar von ihm aus nur von den Clients tut er sich schwer... Auch der DHCP aufm server hat noch ne Macke die ich finden muss..

Und die AD Struktur ist mir noch ein Rätsel...

Sent from my MI 8 using Tapatalk
 
Sagen wir so... ISP Router... Dann sollte der Server kommen.... So weit der Plan... Ja die windows Firewall ist aktiv... Habe aber im Router selbst.. Ich hoffe das zumindest bei dem teil.... Eine dmz die zum server geht...


Server hat internet und alles ist pingbar von ihm aus nur von den Clients tut er sich schwer... Auch der DHCP aufm server hat noch ne Macke die ich finden muss..

Und die AD Struktur ist mir noch ein Rätsel...

Sent from my MI 8 using Tapatalk
Also ich würde sagen das der Server blockiert. Ansonsten könntest du ihn ja anpingen. Erstellt Mal eine vm mit Client und Versuch davon den Server anzupingen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich wollte versuchen den mit 2 DC laufen zu lassen aber ob das noch sich einrichten lässt nachdem ich so viel rum gemacht habe...

Sent from my MI 8 using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten