Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja da kann ich ein kurzes Statement zu abgeben.
Ein Admin hat versucht die Forensoftware zu aktualisieren. Aufgrund der Datenbankstruktur kam es dabei zu einem Fehler.
Dazu kam, dass auch in den Backups ein Fehler in der Datenbank vorkommt - das sieht man leider immer erst wenn es zu spät ist.

Aktuell läuft das Forum vorerst mit der alten Software - wir haben nun aber ein neues Mitglied im Team der technischen Admins.
Demnächst werden wir mit Hardware Inside auf eine etwas potentere Maschine umziehen - dabei ändert sich für euch nichts.
Mit dem Umzug werden aber einige Neuerungen Einzug halten, so arbeitet das Design Team noch einmal am Design unserer Auftritts
und auch an der Struktur der Reviews wird sich demnächst nochmal einiges ändern - die erste Änderung könnt ihr derzeit schon live erleben.

Wir arbeiten weiterhin daran Hardware Inside wachsen zu lassen um unseren treuen Lesern und erstklassigen Community die bestmögliche Erfahrung zu liefern.

Im Namen des Teams bedanke ich mich bei euch für eure Geduld
 
Hier bis jetzt nicht. Mir hat das Wetter gestern schon gereicht. 3 Minuten draussen und nass bis auf die Knochen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hier bis jetzt nicht. Mir hat das Wetter gestern schon gereicht. 3 Minuten draussen und nass bis auf die Knochen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gestern Hagel, letzte woche war ich im t-Shirt unterwegs, dann ab mittwoch Halsschmerzen und auf einmal die grippe... und zack wieder schnee... nervt einfach xD Auch wenn dieses Jahr nicht sooo viel schnee lag
 
Ja so langsam kann es wieder warm werden. Dieses blöde Wetter geht mir auf die Nerven.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe keine Probleme mit Kalt... mit Schnee... aber mit Warm Kalt Matschig schlitterig Nass, hin und her, auf und ab, das geht mir auf das Gemüt und ich werde davon schläfrig und Krank...bis zu 16h im Bett ist ja nicht mehr normal... aber bin ja auch nervlich krank und hab Arthritis. Aber es nervt schon ziemlich, ja.
 
Mal was anderes, ob es nun wieder nen rutsch neue Mainboards gibt *g*
rafutPoODUg2Nf1X.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Dann stell bei dem Wetter mal Post zu. Bin gestern fast dabei weg geflogen und ich hab schon über 100Kg. :eek:
Hab auch über 100 Kilo und doch rutsche ich noch weg :D Hab gestern nem DHL Boten geholfen der sich den Fuss gebroche/verstaucht hat, als er von der Metalltreppe des Wagens gefallen/ausgerutscht ist. Hab dann mal eine Pakete eingesammelt. Ist echt nen fieses Wetter
 
Oben Unten